Gestern Abend

Das Wetter hat sich bekanntlich zu Beginn des Ballonfestivals in diesem Jahr mit viel Wind und vereinzelten Schauern nicht von seiner besten Seite gezeigt und ist erst am Sonntagabend für das Ballonglühen und für die Ballonfahrten am Pfingstmontag in Form gekommen. Dann aber mit aller Kraft.
Die ausgefallenen Ballonfahrten holen wir selbstverständlich alle nach. Gestern sind wir mit drei Heißluftballonen und Gästen des Ballonfestivals in Bonn gestartet und haben wundervolle Ausblicke auf die Stadt genossen. Der Wind hat uns nach Westen in einen spektakulären Sonnenuntergang zur Landung bei Buschhoven getragen.
Save the date!
Das 17. Ballonfestival Bonn findet vom 12. bis 14. Juni 2026 statt! Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir alle Ballonbegeisterten und die, die es noch werden wollen, wieder in der Bonner Rheinaue begrüßen dürfen.